Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Woher Doppeltewellendichtung für LEH-Lader
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="suat87, post: 941072, member: 14191"] Habe seit 3000km einen neuen LEH-Lader drinne an meinem z20let Motor der seit dem ich ihn eingefahren habe angefangen hat hinten blau rauszuqualmen... Hatte erst gedacht das er nur zu fett läuft meine Hoffnung war das wen der Motor Abgestimmt wird das er es dann nicht mehr macht, aber dem war nicht so... Naja hab Kompression gemessen alles passt weil ich ja den kompletten Motor überholt habe neu gelagert, abgedichtet etc... Aufjedenfall habe ich mal die Auspuffanlage runtergenommen um das Spiel zu Kontrollieren die Turbine stößt ohne viel druck gegen die Wand an... ( Turbine ist noch ganz).... Jetzt habe ich irgendwo mal gelesen das es dafür eine Doppeltewellendichtung gibt aber nur woher und was es kostet weiß ich net.... Für infos wäre ich sehr dankbar..... Garantie oder Gewährleistung kann ich vergessen weil ich den Lader nicht bei dem Tuner einbauen lassen hab..... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Woher Doppeltewellendichtung für LEH-Lader
Oben