WÖSSNER Hochleistungskolben Durchmesser 86,42mm CALIBRA/ASTRA TURBO

Diskutiere WÖSSNER Hochleistungskolben Durchmesser 86,42mm CALIBRA/ASTRA TURBO im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 350 EUro WÖSSNER Hochleistungskolben Durchmesser 86,42mm CALIBRA/ASTRA TURBO Hallo an Alle. Verkaufe meine noch neuen und eingepackten WÖSSNER...
A

albikilla

Punkte Reaktionen
0
350 EUro WÖSSNER Hochleistungskolben Durchmesser 86,42mm CALIBRA/ASTRA TURBO

Hallo an Alle.

Verkaufe meine noch neuen und eingepackten WÖSSNER Schmiedekolben (komplett mit Ringen, Bolzen, etc.) für OPEL CALIBRA/ASTRA TURBO Durchmesser: 86,42mm.
350 Euro.

lg

Anhänge

• DSC_0754.jpg
    DSC_0754.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WÖSSNER Hochleistungskolben Durchmesser 86,42mm CALIBRA/ASTRA TURBO

WÖSSNER Hochleistungskolben Durchmesser 86,42mm CALIBRA/ASTRA TURBO - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben