Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
WKW hört auf, Alternativen außer Gesichtsbuch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LEH-241, post: 1186362, member: 16570"] Andreas, das kann ich so unterschreiben ! Ärsche, Titten und Autos ! Was will man(n) mehr ?! :lol: Ich fand früher "mein vz / studi Vz sehr gut ! War einfach jeder angemeldet nur leider hat das dort für mein Empfinden irgendwelcher spielemist kaputt gemacht. Nun ist es auf Facebook auch schon schlimm mit irgendwelchen Spielen geworden, aber wer mir da irgend welche nervenden Anfragen zu spielen schickt wird gekickt. Positiv an Facebook das wirklich jede Sau da angemeldet ist, dafür aber auch negativ wenn es Leute sind mit denen man nix am hut haben will, aber dafür gibt's wieder ne sehr gute Blockierung die man nutzen kann. Positiv: es gibt sehr viele Gruppen bei Facebook zu allen Themen, negativ daran, es bringt kleinere Foren mit der zeit zum aussterben :? Negativ an Facebook: es sind viele Betrüger und spambots unterwegs. Musste erst vor kurzen einiges an Spam aus ner Gruppe entfernen und das nervt dann. Jüngstes negatives Ereigniss war das das Profil einer Freundin von mir kopiert wurde inklusive Fotos von ihren Kindern und dann die Freunde in ihrer Liste angeschrieben wurden, das sie ihre Handynummer per PM schicken sollen. Die die das gemacht haben hatten dann sofort Abbuchungen auf der Rechnung von angeblichen abos ! Für mich ist Facebook ganz cool um mit Leuten in Kontakt zu bleiben die ich nur selten sehe, aber ich gebe keinerlei Daten von mir Preis. Keinen realen Namen, keine Fotos von mir, von Frau und absolut keine Fotos von Kind usw. Keine Telefonnummern auch wenn Facebook dazu auffordert und keinen Standort übermitteln !!! Bei Fahrzeugen keine Kennzeichen mit zeigen usw. Einfach sehr vorsichtig mit sensiblen Daten umgehen ! Denn auch ich habe schon über Facebook die Adresse eines internetbetrügers ausgemacht und dann gab's Post vom Anwalt ! Sehr geil aber das es solche dummköpfe es einem dann so einfach machen :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
WKW hört auf, Alternativen außer Gesichtsbuch?
Oben