Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JHMEG6, post: 993799, member: 15830"] wird eine frau von einem polizisten angehalten weil sie zu schnell war, fragt dieser sie nach den fahrzeugpapieren, antwortet die frau: ich habe keine, der polizist darauf warum nicht?, die frau sagt ,ich habe den wagen gestohlen, der polizist fragt nach dem besitzer, sie sagt das die zerstückelte leiche im kofferraum läge, der polizist ist geschockt und verlangt den füreschein der frau, diese erwiedert erneut ich habe keinen, der polizist, warum nicht? die frau antwortet, ich habe ihn vor 4 jahren wegen trunkenheit am steuer verloren. der entsetzte polizist forderd verstärkung an, als diese eintrifft befrägt dieser die frau erneut, mein partner hat mir gesagt das sie ihren führeschein vor 4 jahren wegen drunkenheit am steuer verloren hätten, die frau daraufhin nein wie kommen sie denn darauf? gibt ihm den führeschein und es ist alles in ordnung damit, des weiteren wurde ich darüber informiert das sie dieses fahrzeug gestohlen hätten, die frau, nein gibt dem polizisten die fahrzeugpapiere, wieder alles in ordnung, der polizist fordert die frau auf ihren kofferraum zu öffnen, als sie das tut warer leer, sie fragt den polizisten was er darin vermutete und er sagte, mein partner hat gesagt dass sie den besitzer ermordet und seine zerstückelte leiche im kofferraum liegen hätten, die frau darauf hin , nein, und warscheinlich hat der lügner auch noch behauptet ich wäre zu schnell gefahren oder??? Kommt ein Mann mit seinem kaputten Porsche in die Werkstatt. Fragt der Mechaniker: Wie haben sie den das gemacht? Also ich bin auf der Autobahn im 1-gang 40km/h gefahren dann bin ich im 2-gang 80km/h gefahren dann bin ich im 3-gang 120km/h gefahren dann bin ich im 4-gang 160km/h gefahren dann bin ich im 5-gang 200km/h gefahren dann bin ich im 6-gang 240km/h gefahren und dann hab ich auf R wie RALLY und dann ist er kaputt gegangen. Ein Porschefahrer rast mit 250 Sachen über die Landstraße, als er plötzlich von der Fahrbahn abkommt und gegen einen Baum prallt. Beim Unfall verliert er seinen linken Arm. Mit letzter Kraft schleppt er sich zu einem Baum und lehnt sich dagegen. Schließlich kommt ein Polofahrer, sieht den brennenden Porsche und den verletzten Fahrer, steigt aus und stürmt auf ihn zu. Polofahrer: "Was ist passiert?" Porschefahrer: "Mein Porsche, mein Porsche mein schöner Porsche..." Polofahrer: "Jetzt jammern sie nicht um ihr Auto! Sie haben ihren Arm verloren!" Porschefahrer (sieht mit entsetzem Blick an seiner linken Seite herunter): "Oh mein GOTT!!" Polofahrer: "Der Arm ist ja wohl wichtiger als ihr Porsche!" Porschefahrer: "MEINE ROLEX! MEINE ROLEX! Ein Porschefahrer nimmt einen Golf GTI-Fahrer im Privatflugzeug mit. Plötzlich setzt der Motor aus, und die beiden müssen mit dem Fallschirm abspringen. Der Schirm des GTI-Fahrers öffnet sich, doch der Porschefahrer zieht verzweifelt an der Reißleine, und nichts tut sich. So stürzt er im Wahnsinnstempo am GTI-Fahrer vorbei nach unten. Der GTI-Fahrer schnallt freudenstrahlend seinen Fallschirm ab und meint: "Ey super, ein Wettrennen! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
Oben