Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bambam2786, post: 978730, member: 12596"] *EDIT* Steht ja nirgend das direkt du damit gemeint warst :) . Das man sich nicht aufregen soll war auf die Allgemeinheit bezogen die diesen Witz schlimm finden weil es gibt doch echt schlimmeres. Sich über so ein Witz auf zu regen, das ist für mich genauso sinnlos wie Glaubenskriege zu führen oder der Zorn, Hass und Gewalt der teilweise mit einigen Religionen zu tun hat, auch wenn der Vergleich weit hergeholt ist. Religion schön und gut aber wenn drüber gelacht wird oder halt ein Witz drüber gemacht wird sollte man sich doch nicht über sowas aufregen, das ist jedenfalls meine Meinung. Einfach hinter seinem Glauben stehen und so etwas nicht beachten oder selbst drüber lachen und erkennen das sowas nicht ernst gemeint ist wäre in meinen Augen die beste und toleranteste Lösung. Das Zitat: "Die Unwissenheit ist der Wahrheit näher als das Vorurteil" Bezog sich auf deinen Satz: "Wenn Du mich dabei siehst,läuft sicherlich die 100m in Weltrekordzeit ;) Bin aber trotzdem schneller. Deshalb mein obiges Zitat, da du mich nicht kennst und ich auch nicht 100m wegen dir laufen würde :P :lol: Grüße [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
Oben