Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Der Frank, post: 978028, member: 12152"] n Gelsenkirchen herrscht eine schreckliche Taubenplage. Alles wird vollgekackt und die Leute trauen sich schon nicht mehr auf die Strasse. Die Kosten für die Strassenreinigung erreichen astronomische Höhen, Hunde stecken sich beim “Beinchenheben” mit üblen Krankheiten an und der Geruch auf den Strassen ist nicht mehr auszuhalten. Da kommt ein Mann ins Rathaus und bietet dem Bürgermeister einen Deal an: “Wenn sie mir versprechen, dass sie mir keine Fragen stellen, werde ich ihre sonst so schöne Stadt von dieser Taubenplage befreien. Sollten sie mir aber auch nur eine Frage stellen, müssen sie mir 5 Millionen Euro geben!” Der Bürgermeister denkt kurz nach und stimmt schließlich zu! Am nächsten Tag stellt sich der Mann auf den Rathausplatz, öffnet seinen Mantel und holt eine rote Taube heraus. Die rote Taube fliegt hoch und kreist ein paar mal am Himmel. Alle anderen Tauben sammeln sich um die Rote und fliegen schließlich mit der roten Taube davon. Nach einiger Zeit kehrt die rote Taube ganz alleine wieder zurück und landet bei dem Mann. Der Bürgermeister ist zutiefst beeindruckt und sagt nach kurzem Überlegen: “Das ist ja der helle Wahnsinn, fantastisch, ich bin begeistert! Aber egal wie viel es jetzt kosten mag, ich muss ihnen unbedingt diese eine Frage stellen: Haben sie auch einen roten Türken?? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
Oben