Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="visa, post: 978022, member: 8632"] Ein Autofahrer ist ziemlich flott unterwegs. Plötzlich steht unter ner brücke n Cop mit ner Laserpistole. Der Autofahrer wird rausgewunken und denkt sich "Scheiße, erwischt". Als er das Fenster runterkurbelt, fragt der Cop: "So, wie ist den Ihr Name, wo kommen Sie her und was sind Sie von Beruf?" Darauf hin der Autofahrer : "Dieter Gulak, komme aus Berlin und von Beruf, naja bin ich Anusdehner." Der Cop:"Bitte?! Was sind Sie von Beruf?" Autofahrer: "Na, Anusdehner halt." Cop: "Aha, und sowas gibt es wirklich" Autofahrer: "Ja, Arschlochdehner..." Cop ganz interessiert: "Na und was macht man da so?" Autofahrer: "Tja, erst steck ich 1 Finger rein und bohre ein bisschen rum, dann 2. Nu, das mach ich dann solange, bis das Arschloch knapp 2 Meter groß ist." Cop: "Was 2 Meter?! Und das geht? Was macht man dann mit einem so großen Arschloch?" Autofahrer: "Na dem gebe ich dann eine Laserpistole in die Hand und stelle es unter ne Brücke ... " Ticket wegen Beleidigung: 2.000,-€ Das dumme Gesicht des Sheriffs: Unbezahlbar ! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eine Frau beim Arzt:" Herr Doktor, ich bin ein medizinisches Wunder! Wenn ich meine Tage habe, kommen da immer Briefmarken mit heraus! Können Sie sich das erklären?" Der Doktor ist natürlich hochinteressiert an dem Fall, und bittet die Patientin pünktlich zu Beginn ihrer nächsten Periode in der Praxis zu erscheinen. Als die Frau 3 Wochen später in der Praxis erscheint, bittet der Doktor sie direkt ins Behandlungszimmer. Sie nimmt auf dem Stuhl Platz, und der Doktor untersucht sie gespannt. Auf einmal fängt er schallend an zu Lachen und kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Entrüstet fragt die Frau ihn nach dem Grund. Darauf der Doktor:" Gute Frau, das sind keine Briefmarken, das sind Chiquita - Aufkleber ..." Gruß, ViSa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
Oben