Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kadett21, post: 904973, member: 11261"] 2 Männer stossen im Supermarkt zusammen, der eine völlig aufgelöst:Entschuldigung aber ich suche meine Frau! Darauf der andere: Mir gehts genauso, seit 30minuten such ich sie schon. Wie sieht deine denn aus? Meine hat blonde Haare, ist 1,75m groß, braun gebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat nen superkurzen Minirock an, ein weisses enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus? Darauf der andere:ACH scheiss drauf wir suchen deine Frau!! --------------------------------------------------------------------------------------- Ein Proffesor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: Also wenn sie alle Ärzte werden wollen müssen sie erst einmal den Ekel überwinden. Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab. Er sagt "So sie sind dran!" Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach. Er sagt "So jetz kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt! Also immer schön aufpassen!" [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
Oben