Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fasemann, post: 882800, member: 9071"] Drei Briefe Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichem Mann folgendes: Mein lieber Mann ! Ich möchte Dich darüber informieren, das Du Vater eines gesunden Knaben geworden bist! Da ich nicht genügend Milch hatte um den Jungen zu ernähren, musste ich mir eine Amme nehmen. Diese Amme ist eine Negerin. Durch die Milch hat der Junge nun die schwarze Farbe angenommen. Du wirst verstehen, das ich dafür nicht verantwortlich bin. Es grüßt und küsst Dich Deine glückliche Anita Der Mann schreibt daraufhin seiner Mutter: Liebe Mutter! Möchte Dir mitteilen, das Du Oma geworden bist! Anita teilte mir mit, das sie den Jungen nicht nähren konnte, und sich infolgedessen eine Amme nehmen musste. Die Amme ist eine Negerin, und dadurch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen! Dafür kann man Anita nicht verantwortlich machen. Es grüßt Dich Der glückliche Vater! Die Mutter antwortet dem Sohn: Lieber Hans! Mir ist es bei Deiner Geburt genauso ergangen wie Deiner Anita! Da wir aber zu arm waren, um uns eine Amme zu nehmen, mussten wir Dich mit Kuhmilch ernähren. Nun mache mich bitte nicht dafür verantwortlich, das Du ein Rindvieh geworden bist!! Deine Dich liebende Mutter!! Bayrische Rechtssprechung: Ein Bayer steht vor Gericht weil er zwei Norddeutsche angefahren und schwer verletzt hat. Richter: Angeklagter, sangs de Wahrheit. Bayer: Mei, Herr Richta, de Straß war eisig. R: Angeklagter, mia hamma August! B: Ja, Herr Richta, da war Laub auf da Straß und noß wars aa. R: Angeklagter, seit Wochn hots nimma grengt. B: Ok, Herr Richta, de Wahrheit. D'Sun hot gschiena und i hob de zwoa scho von da weitn gseng. Do hob is packt. Dea oane is in mei Windschutzscheim dea andere in an Hauseingang gflong. R: Dann is ja ois klar. Den oan kriang ma wega Sachbeschädigung, den Andan wega Hausfriedensbruch. Fragt eine Arschback die andere:"Wollen wir heiraten?"Sagt die andere:"Nein,wir gehen eh bei jedem Sch.... auseinander." [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
Oben