Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="HalleZwei, post: 1133119, member: 12461"] Nur weil die Blondinen im Vergleich zu Isreal keine Atombombe haben ! :) Witze sind ein Ausdruck von Kritik etc. und Karikaturen waren in Zeiten politischer Unterdrückung die einzige Chance Kritik verkleidet zu äußern. Alle stehen vor dem brenenden Haus.....nur nicht Klaus.....der schaut raus. (Ich entschuldige mich bei Klaus ) Ein deutscher Geschäftsmann ist auf Firmenreise in Japan. Er soll sich dort mit einem seiner Geschäftspartner beim Golfen treffen. Am Abend der Anreise ist ihm langweilig und er überlegt sich untenrum ein wenig zu vergnügen. Im örtlichen Bordell angekommen, sucht er sich gleich die Schönste aus und verbringt mit ihr eine sehr heiße Nacht. Das Mädel schreit ständig "Chiao Ping ....waaaa.....Chiao Ping" und der Mann fühlt sich durch die lauten Rufe animiert. Er denkt sich:Super, die feuert mich an....das muss sowas wie "weiter....fester...gut gemacht heißen. Am nächsten Tag trifft er sich mit seinem Geschäftspartner zum Golfen. Um seine frisch erworbenen Japanischkenntnisse zu zeigen, beglückwünscht er seinen Partner nach einem guten Schlag mit den Worten "Chiao Ping", worauf er erwidert "Ja wie....falsches Loch?!" [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
Oben