Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="turbotommi, post: 1098927, member: 11270"] zwar schon alt aber paßt grad zur zeit :santa: Denkt euch ich hab das Christkind gesehen, Ich habs überfahren es war ein versehen, Ich machte gerade die Äuglein zu Ich träumte beim fahren in Himmlischer Ruh. Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht, ... Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht. Dann sah ich auch noch den Weihnachtsmann er feuerte grade seine Rentiere an. Ich überholte den langsamen Wicht. Doch sah ich den Gegenverkehr dabei nich. Ich wich noch aus, aber leider nich santa, Ein kurzes rummsen und er klebte am Manta. Später sah ich dann auch noch den Nikolaus, er stürmte gerade aus dem Freudenhaus kam ganz schnell über die Kreuzung gelaufen, wollt am Automaten neue Präser sich kaufen. Tja mein Auto und mich hat er wohl nich gesehen. Jedenfalls blieben nur noch seine Stiefel Stehen. Und die Moral von dem Gedicht, fahr zu schnell dein Auto nicht. Denn als ich nach Haus kam da musste ich heulen, mein schöööööner Wagen, der hate 3 Beulen. Vom Christkind, vom Niklas und vom Santa Claus, Ja nächstes jahr Weihnachten fällt dann wohl aus. . . . mfg tommi und noch schöne feiertage [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
Oben