Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cookinger, post: 1020525, member: 12925"] Eine Frau will ihren Mann betören, sobald er nach Hause kommt. Sie legt sich nackt auf den Fußboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur. Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will, merkt sie, dass sie sich mit ihrem besten Stück an den Fliesen festgesaugt hat. Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur eine Lösung gäbe: die Fliesen zu zerschlagen! Darauf der Mann: "Geht nicht, viel zu teuer! Die Fliesen hier kosten pro Quadratmeter 150 Euro!" Darauf fängt der Klempner an der Frau die Brüste zu massieren. Mann: "Heeee, was machen sie denn da?" Klempner: "Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann können wir sie in die Küche schieben, da sind die Fliesen billiger!!!! ------------------------------------------------ Ein Schwarzer Mann ist an einer Scheidemaschine am arbeiten. Auf einmal schneidet er sich den Zeige- und Mittelfinger ab. Er ist voll am schreien : Hilfe bitte helft mir. Ich habe mir zwei Finger abgeschnitten. Da kommen die Arbeitskollegen an gelaufen und legen die Finger in Eis kühl und rufen sofort einen Notarzt. Der Schwarze kommt ins Krankenhaus und der Arzt meint "oh weh. Diese Finger können wir nicht mehr annähen. Ich habe auch nur noch zwei weiße Finger. Der Schwarze: Das ist egal. Ich will einfach nur wieder arbeiten gehen können. Der Arzt sagt alles klar! Kein Problem! Eine Woche später darf der Schwarze Mann wieder raus aber keiner kann ihn abholen kommen. Da muss er mit dem Bus fahren. Der Bus gerammelt voll mit Schulkindern und ein paar alten Leuten vom Altersheim. Da muss er sich im Bus stellen und hält sich mit der neuen Hand an der oberen Haltestange fest. Am nächsten Stop kommt eine alte Oma rein und geht bis zu dem Schwarzen Mann durch. Da sagt sie zu ihm. "Na Schornsteinfeger! Warst du die Mittagsstunde bei deiner Freundin? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
Oben