Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Domi, post: 1008477, member: 15464"] Kommt ein Typ in eine Gangstabar. Der ganze Laden ist also richtig voll mit dem größten Abschaum der Stadt. Er geht zum Barkeeper und bestellt ein Bier. Nachdem er dieses auf ex austrank, haut er das Glas auf den Tisch, turkelte 5m zurück und sagte zum Barkeeper: "Hör zu! Ich wette mit dir um 100,-$, dass ich von hier aus in das Glas pisse ohne dass auch nur ein Tropfen daneben geht!" Der Barkeeper willigt sofort ein! Also holt der Typ sein Ding raus und konzentriert sich:" Schwanz - Glas Schwanz -Glas" und dann lässt er laufen! Er pisst den Barkeeper voll, die ganze Theke, seinen Boden, seine Gäste, einfach alles nur keinen einzigen Tropfen in das verdammte Glas! Klitsch nass lacht der Barkeeper ihn aus:"Du Idiot, wie kann man so blöd sein? Her mit dem Geld!" Der Typ entschuldigte sich kurz und ging rüber zum Billardtisch, wo er mit 7 Kerlen rumflüsterte. Danach ging er wieder zur Bar und bezahlte lächelnd seine Schulden :) . Der Barkeeper voll verblüfft:" Warum freust du dich denn so kleiner?" Der Typ sagte:"Ich hab vorher mit jedem der 7 Typen um 200,-$ gewettet, dass ich dich vollpissen werde, deine Bar, deine Gäste und du wirst deshalb nur nicht sauer auf mich sein, du wirst dich darüber freuen!:)" [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
Oben