Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TausDo, post: 1007492, member: 10201"] Ein Mann sitzt mit seinem Kumpel in der Kneipe. Der eine bestellt ein Bier, der andere eine Cola. Fragt er seinen Kumpel, warum er eine Cola bestellt? Er sagt, dass er nichts mehr trinkt, denn immer wenn er richtig besoffen ist, pisst er sich inne Buchse und seine Frau hat ihm gedroht, das nicht mehr zu dulden und ihn zu verlassen, wenn er noch mal so nach Hause kommt. Da sagt sein Kumpel, dass er auch das Problem habe und da nen guten Trick hat. Wenn er sich vollgepisst hat, steckt er sich 10 Euro in der Hemdtasche und sagt seiner Frau, dass so ein anderer Besoffener ihn ausversehen angepisst hätte und ihm aber 10 Euro für die Reinigung in sein Hemd gesteckt hat. Alles klar denkt der andere, super Vorschlag. Er haut sich so richtig weg. Kommt natürlich voll besoffen mit vollgepisster Hose nach Hause. Seine Frau macht ihm die Szene und droht ihn zu verlassen. Er sagt, Moment mein Schatz, ich war das nicht, mich hat ein anderer Besoffener vollgepisst und ich habe für die Reinigung 10 Euro bekommen, die sind in meiner Hemdtasche. Die Frau greift in die Hemdtasche und zieht einen 20 Euro- Schein heraus. Sie sagt ihm, da wären nicht 10 sondern 20 Euro drin. Darauf antwortet er: „Ja stimmt, in die Hose geschissen hat der mir auch noch.“ [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Witze mal wieder!
Oben