Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Wischermotor vorn, Astra F Bj.97, Intervallstellung defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ChromStar, post: 960323, member: 10681"] Moin Holger So, war heute mal hastig bei dem Schrottplatz. Ist ja Wahnsinn was da steht, das schmerzt den eisernen Astra F Fahrer. Der Kollege im Häuschen meinte auch das es ein Wahnsin ist was da abgewrackt wurde :roll:- es kommt noch mehr... Naja, ich habe dann gleich den erstbesten Astra gesichtet..das Ding sah so fit aus das man da schon fast nur noch hätte Räder draufstecken müssen und ab wäre die Fahrt gegangen-irgendein 96/97 muss das gewesen sein..alles noch drin, Motor unangetastet inkl. der Batterie :cry: Naja, da die Jungs dort Feierabend machen wollten habe ich fix den Motor mit Gestänge rausgerissen und zudem noch ein paar Relais und ein Reserverad- ebenfalls noch neu- mitgenommen. Preislich war das dann noch so günstig das ich dem Kollegen im Häuschen noch einen 5er draufgelgt habe- nach dem Motto- zufriedener Kunde der gerne wiederkommt. Ich muss da dann wohl am Woend noch mal hin, ein paar Kleinteile holen :wink: Danke dir für den Tipp..hast was gut bei mir, am Woend mache ich meinen Wischer dann erst mal wieder funktionsfähig. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Wischermotor vorn, Astra F Bj.97, Intervallstellung defekt
Oben