Winterkompletträder 16" für Calibra Vectra Astra etc. 5

Diskutiere Winterkompletträder 16" für Calibra Vectra Astra etc. 5 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen Satz (4stück) Winterkompletträder an. Ronal R38 mit Bridgestone Blizzak LM-22 in 205 50 R16. Profil ca.7mm. Einseitig ein bischen...
R

Rohrdesigner

Punkte Reaktionen
0
Biete einen Satz (4stück) Winterkompletträder an. Ronal R38 mit Bridgestone Blizzak LM-22 in 205 50 R16. Profil ca.7mm. Einseitig ein bischen abgefahren, aber nicht wirklich schlimm.... Preis 360,- Versand möglich aber Abholung in Bochum bevorzugt....;-)

Thema:

Winterkompletträder 16" für Calibra Vectra Astra etc. 5

Winterkompletträder 16" für Calibra Vectra Astra etc. 5 - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
4X Winterkompletträder Opel Astra G Coupe: Mahlzeit, habe 4 Winterkompletträder auf Stahlfelgen zum verkauf da ich meinen Turbo Coupe verkauft habe. Die Reifen wurden nur wenige KM...
Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
Oben