Winterauto, verstellbare nw-Räder, xe und let Teile

Diskutiere Winterauto, verstellbare nw-Räder, xe und let Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Muss endlich mal Platz in der Halle schaffen und habe daher ein paar Teile übrig. -Seat Ibiza baujahr96 1,6l 65ps ideales Winter oder Anfänger...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Muss endlich mal Platz in der Halle schaffen und habe daher ein paar Teile übrig.

-Seat Ibiza baujahr96 1,6l 65ps ideales Winter oder Anfänger Auto. Tüv und Au im letzten dezember neu, daher viele neuteile (zahnriemen etc.) Mehr per PM

-verstellbare nw-Räder 2.8motronic umgebaute Original Räder aus hochfestem und eloxiertem Alu. Im Austausch. (eventuell auch 2.5motronic)

-kurbelwelle c20let

-pleule c20let/xe

-pleule z20let

-Original Kolben z20let

-Schwung Scheibe flache Form geplant und gewuchtet

-Kupplung und druckplatte Original clet 7000km gelaufen

-Benzinleiste mit druckregler Original clet

viele Teile auch so vom clet vorhanden Einfach mal Nachfragen.

Thema:

Winterauto, verstellbare nw-Räder, xe und let Teile

Winterauto, verstellbare nw-Räder, xe und let Teile - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Garagenräumung diverse Teile XE/LET etc.: Biete hier ein paar Teile an die unbedingt weg müssen, da die Garage leer werden muss also meldet euch: - Wasserkühler mit Lüfter LET - Original...
Verschiedene Teile für LET / XE / HKS SSQV: Biete folgende Teile alles per PM: - HKS SSQV mit anschlussflansch auf 25mm durchmesser bearbeitet (alte Version von außen einstellbar) -...
etliche sachen LET XE Calibra Vectra Corsa: So da ich mich langsam von paar Sachen trennen muss habe ich mal nen Teil schon mal auf geschrieben und bitte dieses jetzt mal an. PS ich will...
Hobbyaufgabe C20XE/LET + Corsa B Teile / Chromzeugs: Aufgrund meiner Hobbyaufgabe habe ich hier noch sehr viele Teile abzugeben...teilweise Neu und Neuwertig :shock: gerade die verchromten Sachen...
Oben