Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Wieviel liter fasst der Ölkühler inkl. Schläuchen???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Strausenmaker, post: 767081, member: 10666"] Hi, ich fahre erst seit kurzem mit nem Ölkühler rum (C20XE), hab dann letztens nach längerer Fahrzeit gemerkt, dass ein bisschen mehr Öl nicht schaden könnte, hab dann was nachgefüllt, so dass das Öl auf dem Messstab kurz unter "max" war. Am nächsten Morgen (bei kaltem Motor) hab ich dann nochmal nachgeguckt und war zunächst etwas verwundert, weil das Öl nämlich einiges über "max" stand, bis mir dann ein Licht aufging, dass das alles am Ölkühler liegt. Jetzt würde mich halt mal interessieren wieviel Liter Öl da in den Kühler+Schläuche reinpassen, hat das schonmal einer gemessen oder kennt die Werte??? gruss micha [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Wieviel liter fasst der Ölkühler inkl. Schläuchen???
Oben