Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
wieviel leistung hält ein serie block vom z20let aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo~Tigra, post: 842765, member: 12138"] ich hab mir mal die beiträge hier etwwas durchgelesen, eigentlich sollte man meinen das das hier ein let forum ist oder etwa nicht? das es einige gibt die, ich drücke es mal vorsichtig aus, klugscheißermäßig daherreden und nichts zum eigentlichen thema beitragen das wissen wir wohl alle. und solche leute wird es in JEDEM forum geben. zu den fragen: wieso empfiehlt wohl jeder namhafte tuner einen kolbenwechsel ab etwa 250PS aufwärts beim z20let? damit eben einige in so nem forum sagen können: ja serienkolben gehen locker mit 300PS. es sind bestimmte serserven da bei den serienkolben, keine frage. doch einen reifen der bis max. 190 zugelassen is kann man auch net studnenlang mit 220 durch die gegend nudeln. es ist also alles eine risiko und zeitfrage! wenn du nun genügend taschengeld hast für einen neuen block, dann empfehle ich dir weiter hin mit etwa 300PS mit den serienkolben rum zu fahren. doch wer so ein taschengeld hat, dem empfehle ich sich nicht mit opel und nem z20let rum zu plagen. bei bmw und co gibts so sachen wie V8 oder V10 im regal. da brauchst nix zu tunen und da geht dir bis an dein lebensende (unter normalen umständen) nichts kaputt. schaue dir die leistungstufen von vmax an und du wirst erkennen was zu tun ist, wenn du 300, 350 oder 400PS und mehr ansteuern willst mit einem z20let. was nun letzt endlich max. drin is mit einem z20let, dass weiß keiner so genau. tatsächlich standhafte 550-600PS sollten schon drin sein. doch für das geld das da in den motor reinsteckst, da legst die scheine leichter für einen audi RS4 hin. da hast nicht nur ordentlich feuer unterm arsch sondern auch ordentlich auto um dich rum und nicht wie bei opel ne pappschachtel! nix für ungut leute. ich fahre selbst opel, doch so ist es doch wenn man den tatsachen klar ins gesicht blickt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
wieviel leistung hält ein serie block vom z20let aus
Oben