Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Wieviel hat ein getunter C20LET mit Serie K16 je gedrückt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Werkstattmeister, post: 961313, member: 15197"] Haltbar sind ja, so wie Stefan sagt, um die 300 PS!!! Der Lader ist am Ende und muß die ganze Zeit voll drehen. Wie lange hält denn so ein Lader wenn der immer am Limit ist??? Sicherlich kann man da um 350 PS rausholen, aber wie lange??? Dann lieber weniger Leistung und es hält, oder nen größeren Lader fahren wenn ich mehr Leistung haben will. Wenn ich mehr Leistung haben will und das Geld dafür aber nicht habe, dann brauch ich, meiner Meinung zu mindest, nicht mit dem Gedanken spielen. Weil dann wird es richtig teuer wenn der Lader aufgibt. Mit 310 PS ist es noch haltbar. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Wieviel hat ein getunter C20LET mit Serie K16 je gedrückt ?
Oben