Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Wieviel Grad Zündung ca.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Flo16v, post: 883083, member: 8812"] Hi, liegt immer noch an meinem " alten" Problem wo ich dachte ich hätte es mit dem entfernen des X18 Steckers behoben. Kam nach gut einer Woche wieder. Es sind keine aussetzer oder ähnliches. Bei Vollast ab ca 5000 u/min schnellt die abgastemp. hoch und Leistung fehlt und in Teillast bockt er ab und zu beim beschleunigen. Wenn der Motor kalt ist ist alles tutti und schön. Ist auch nicht immer. Ich denke das er mir die Zündung zurückzieht. aus welchem Grund auch immer. Temps. passen in dem Moment soweit. Was hat der hallgeber im Zündverteiler eigentlich für ne aufgabe? Kann der damit zusammenhängen? das ist glaub ich das einzige was ich an dem Drecksmotor noch nicht getauscht habe. Wenn ich mir Tech fahre und mir den hallsensor anzeigen lasse zeigt er willkürlich "aktiv bzw. inaktiv" an. Ist das Normal? gruß Flo [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Wieviel Grad Zündung ca.
Oben