Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Wieso bekomme ich von irgend welchen Leuten Mails?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 738265, member: 1"] Hi, ich meinte damit eigentlich den User tom@s, da er noch nie hier angemeldet war. Für diejenigen die angemeldet waren, war wie schon mehrfach geschrieben vermutlich die Weihnachtsmail verantwortlich. Leider ein Fehler in der Boardsoftware die scheinbar den BCC nicht korrekt gefüllt hat, so dass ein Empfänger, mit guten PC Kenntnissen diese im Emailheader auslesen konnte. Dieser Fehler in der Boardsoftware war mir und auch einigen anderen Forenbetreibern nicht bekannt und wurde von mir sofort abgestellt. Mehr als dafür entschuldigen kann ich leider nicht, ich hätte sicher keine Weihnachtsmail versendet wenn mir das bekannt gewesen wäre. Allerdings muss man auch dazu sagen, das hier eine gewissen kriminelle Energie dahinter steckt dieses derart auszunutzen, denn offensichtlich und offen einsehbar waren diese Mailadressen natürlich nicht. Dies ging von dem ehemaligen und inzwischen entfernten User Buffalo aus. Herr W.H. hat keinerlei PC Kenntnisse, d.h. er ist wieder in der Lage eine EMail zu schreiben noch zu schicken, geschweige denn ein PDF zu erstellen. Dies erledigen normal Freunde oder seine Frau wärend er daneben sitzt und diktiert, bzw. sagt wie er es haben möchte. Folgelich muss er bei dieser Aktion große Hilfe gehabt haben, was auch aus dem PDF ersichtlich ist, da er dafür weder das Wissen noch die Möglichkeiten hat. Ändert allerdings alles nichts daran, dass das Kind in den Brunnen gefallen ist und er es geschafft hat mit dieser Aktion dem Forum schaden zuzufügen. Ich kann nochmals betonen, das nicht ich oder das Forum diese Mail verschickt hat, also hier nicht der Schuldige zu suchen ist, sondern Buffalo und Herr W.H. schamlos einen Fehler in der Boardsoftware ausgenutzt hat. Leider kann ich dieses weder verhindern noch rückgängig machen, denn ich bin mir sicher es werden noch weitere derartige Aktionen folgen. Werde aber auch hier vom Anwalt prüfen lassen inwieweit ich den Mann belangen kann, da er in der Schweiz sitzt. Evtl. kommt ja auch eine Sammelklage wegen Spam zustande, da ich rel viele Beschwerden per EMail und PN gegen den Mann vorliegen habe, bin aber in rechtlichen Dinge eher unwissend, da ich noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen bin, bis auf Strafzettel wegen zu schnellem Fahrens :D Falls es weitere Meldungen geben die aus diesem Grund ihren Account gelöscht haben möchten, bitte an mich per PN wenden. Ich werde dieser Aufforderung natürlich sofort nachkommen, möchte aber gleichzeitig darauf hinweisen das es nichts dran ändert, denn eine weiter Spammail von diesem Herrn wird ebenfalls ihr Ziel erreichen, da er die Mailadressen wohl kaum löschen wird. PS: [b]Es ist lediglich eine Vermutung von mir, das die Herren so an die ganzen Mailadressen gekommen sind, eine Bestätigung habe ich nicht dafür. Buffalo hat natürlich mit seiner 1. Spamwelle alle Adressen zusätzlich öffentlich gemacht. Er behauptet zwar er habe diese nach seiner Mailaktion gelöscht, aber in wie weit man dem Mann glauben schenken darf möchte ich nach dieser Aktion nicht beurteilen wollen[/b] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Wieso bekomme ich von irgend welchen Leuten Mails?????
Oben