Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nexiabass, post: 1176431, member: 19778"] Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch alles Top soweit, 1.1Bar OB und 0.7-0.8 Bar DD. Dann kam ich auf die Idee mal nach meinem Luftfilterkasten zu schauen. Huch, keine Restriktoren mehr drin. Also bisl belesen und das Vectra C Ansaugrohr was ach so toll reinpasst verbaut :smile: Subjektiv ging er untenraus besser, aber wer weiß was ich da für Placebos genommen habe :lol: Mittlerweile empfinde ich den Schub nicht mehr so stark, und als ich dann mal auf meine LDA geschaut hab ist mir aufgefallen dass der Ladedruck laut der Anzeige gesunken ist! Klar, ist auch saukalt gewesen jetz, bei -10 grad hatte ich gradmal 0.8Bar OB und 0.6Bar DD. Heute bei +0.5 Grad ist etwas mehr Druck da, aber immernoch nicht wie vorher. Der Overboost kommt nur auf 0.9Bar, Dauerdruck sieht nicht ganz so schlecht aus. Seltsamerweise im 3.Gang ca. 0.7 und im 4.Gang 0.8 Bar. Reserve wäre ja massenweise da, der Lader läuft mit nem Regeltakt von um die 30%! Frage jetzt - ist das alles nur das Wetter, oder ist das Vectra C Saugrohr und Luftfilterkasten ohne Restriktoren dran schuld? Habe eigentlich auch das das richtige Rohr bestellt - das richtig große was echt mies reinpasst und beidseitig Oval ist. Dicht ist es auch. Kanns mir kaum erklären, Subjektiv geht er in den Letzten Tagen aber definitiv ein bisschen schlechter als vorher. Blöd nur eben dass Kälte und umbau ziemlich zum gleichen Zeitpunkt kam =D Rückbau ist leider schlecht möglich, da das Original Rohr nur noch als Puzzle verfügbar ist =D Jemand ne Idee? Das mit dem Saugrohr doch ne dumme Idee gewesen? Wetter und schlechtes Temperaturkennfeld dran schuld? Sind die Einspritzzeiten ok? Diagramm ist nen berg rauf, 3.er und dann 4.er gang. [ATTACH=CONFIG]5175.vB[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?
Oben