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[QUOTE="Andy-xx, post: 585075, member: 9369"] Danke erstmal ---- hätte ich diese Seite schon vorher gekannt ( registriert seit Nov 2002 ) wäre einiges anders gewesen ...... Also die Daten habe ich aus "jetzt mache ichs mir selbst " --- allerdings vom 16 V; das die Daten nicht soooo übertragbar sind hat mich zur Anfrage gebracht ( und eben weil im Forum andere Zahlen genannt wurden - :) ) spät aber hoffe nicht zu spät :rolleyes: Dichtung / Motor alles Original und Serie ...... ( auch da wäre ich dank Forum jetzt schlauer ) Kopfschrauben: und lerne täglich neues hinzu ..... Ist: 3 * ( ca . )65 Grad = 195 Grad ---- Soll 3* 90 = 270 Grad Demnach so um die 75 nachziehen Also ich bin reich an Körperpfunden und habe einen 60 cm Drehmo beim Anziehen verwendet und beim 3. mal habe ich ganz schön gezogen .... Ist der Kopf nicht aus Alu ??? So habe ich noch an keiner Schraube gezogen ( inkl der Zentralmutter der Riemenscheibe - Sauding ), aber wenns denn sein soll ..... :cool: Ölaustritt: An beiden Nockenwellen - Dichtungen nicht zu sehen - entweder sind die mickrig, unsichtbar oder wie schon angedeutet "entfallen" beim Instandsetzer - da ich vorher da nicht nachgesehen habe ( ging komplett weg mit NW ), kenne ich leider den Originalzustand nicht .... Dichtungen werden beim " Freundlichen " geordert , aber nochmal zur Frage ::confused: Spezialwerkzeug vonnöten oder Selbermachen möglich ( wie gesagt, Originalzustand nicht bekannt, Teile noch nicht gesichtet ) - müssen die Nw nochmal raus ??? Geräusche: Beim nächsten Start Ohropax und Betablocker bereit legen und füüüünnnffff ewige Minuten hoffen das es ruhiger wird ;) Nochmal Danke [/QUOTE]
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