Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wieder mal PC- / Netzwerkhilfe nötig ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Stage_6, post: 1160002, member: 15887"] D-lan funktioniert ganz gut, ist aber nie so schnell wie angegeben, habs im haus von meiner freundin verbaut. Unten ist der der direkt am router hängt und von oben greifen 2 pcs zu,funktioniert ohne abstürze. Bei mir zuhause hab ich die w-Lan lösung. Netgear WNDR4500 schau dir den mal an, kanst zusätzlich auch noch ne festplatte und drucker anschliesen über usb port. Oer der neue netgear R6300 liegt aber etwas über deinem preis limit. vorteil von den routern ist das die über 2 kanäle bzw, frequensen funken und du somit doppelte rate hast, das gegenstück muss das natürlich auch können. WNDR4700 könnte auch noch in frage kommen,hat gleich intergrierten speicher,kanst deine sachen rauf schmeisen und direkt abrufen ;) Gruß Stage_6 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wieder mal PC- / Netzwerkhilfe nötig ...
Oben