Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Wieder mal ein Problem mit meinem Nordschleife Kadett C20xe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas, post: 754118, member: 8587"] Also das Freimachen dieser Bohrung kann nur bewirken, das der maximale Unterdruck zum zum Benzindruckregler gelangt, so das die Korrektur des Benzindrucks zum Saugrohrdruck richtig funktioniert. Dann kann ich mir 2 mögliche Fehler vorstellen. 1. Wenn das Teil verstopft dann läuft der Wagen in der Teillast zu fett weil der Benzindruck nicht zum Saugrohrdruck abgesenkt wird. 2. Wenn das Ding verstopft wärend ein Unterdruck anlag, dann funktioniert die Anhebung des Benzindruck bei höherer Last nicht mehr. Aber das mit dem LMM ist gnaz logisch, da wird zu wenig eingemessen und dann läuft das Auto zu mager, wodurch es zu Magerruckeln kommt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Wieder mal ein Problem mit meinem Nordschleife Kadett C20xe
Oben