Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
wieder ein Turbo-Newbie mehr =)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TurBoAstrid, post: 736431, member: 8949"] Hallo! Glückwunsch zum Coupe. Wichtig: bei 105tausend - hast Du geprüft ob der Zahnriemen schon gemacht wurde? Vorschrift ist nach 4 Jahren oder 40000km (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Warmfahren ist klar. Hatte meinen damals neu (Bj.02) und nach ca. 1000km auf 10W60 Castrol gewechselt. Habe den Wagen auch immer nachlaufen lassen zwischen 5 und 30sek. je nach Belastung. Ist zwar sicher nicht zwingend notwendig, man gewöhnt es sich aber schnell an. Bei 9000km wurde P1 von EDS aufgespielt, samt Powerrohr und BoV + K&N-Plattenfilter. Verkauft habe ich ihn mit 42000. Bis dahin keinerlei Probleme *toitoitoi* Zum Fehlercode (LMM) kann ich daher nichts sagen. Abschließend bleibt nur zu sagen, viel Spaß damit und wenn Du zumindest die "Regeln" einhälst, die Du schon selbst genannt hast, dann sollte er noch ne ganze Weile halten. P.S.: der Preis, 8000€, finde ich recht gut. Habe mir auch wieder ein Tqp zugelegt diese Woche - in etwa selbe Preisregion aber die hälfte an km. :wink: Wenn ich sehe was manch einer für seinen (und mag er auch noch so Top-gepflegt sein) Cali haben will, dann bekomm ich Gänsehaut... :shock: Gruß Christian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
wieder ein Turbo-Newbie mehr =)
Oben