[Wiechers] Überrollbügel Type B

Diskutiere [Wiechers] Überrollbügel Type B im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Servus zusammen, wir bieten Euch heute den Wiechers Überrollbügel Type B an. Bügel In 40x2 mm Stahlrundrohr, schwarz lackiert, mit H Strebe...
G

Guest

Guest
Servus zusammen,

wir bieten Euch heute den Wiechers Überrollbügel Type B an.

Bügel In 40x2 mm Stahlrundrohr, schwarz lackiert, mit H Strebe, Kreuz statt Diagonalstrebe und Gutachten.

Komplettpreis: 333 ,- €
Preis inkl. Steuer und zzgl 40,- € Versand innerhalb Deutschlands.

Erhältlich für folgenden Opel Modelle:
- Ascona A
- Corsa A
- Corsa B
- Corsa C
- Kadett D
- Kadett E
- Tigra A
- Astra F
- Astra G (2-türig ab Bj. 5/98)
- Astra G Coupe
- Manta A
- Manta B
- Opel GT
- Vectra A
- Vectra B
- Calibra

Weitere Modelle und Variaten auf Anfrage.

Bild oben: Calibra Turbo mit Alu Bügel.​

Thema:

[Wiechers] Überrollbügel Type B

[Wiechers] Überrollbügel Type B - Ähnliche Themen

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Verkaufe eine Werkstatthandbuch CD TIS 2000 Opel Vauxhall Prüfanleitungen: Habe noch eine Werkstatt CD von Opel mit dem Programm T-I-S übrig. Datenstand Jahr 2009 Die Anleitung enthält Anweisungen über die Ausführung von...
Auflösung Alt-Opel Teilesammlung: Hallo, ich löse meine Teilesammlung - vorwiegend Alt-Opel auf. Bei Interesse bitte PN - ich schicke dann Bilder dazu. Manta B Motorhaube...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Borbet Alufelgen: Hallo Ich verkaufe hier 4 Borbet Alufelgen. Es sind 15" Felgen mit 4x100er Opel Lochkreis. Die Felgen sind passend für Z.b Vectra A, Vectra B...
Oben