Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Wiechers Käfig und passgenauigkeit???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="vauxhall corsa, post: 685043, member: 10176"] [b]Käfig[/b] HI! Ich habe im Corsa B auch ne kompletten Alu-Käfig von Wichers drin mit Flankenschutz,H-Strebe usw..Der beste bombig echt,wie Corsa A schon sagt 1A.Die Leute meist einen Fehler sie baun den rein und bohren und schrauben schon mal ein teil fest und dann das nächste.Machen sollte man es aber so ganzen Käfig rein alles zusammen stecken,dann die Stahlplatten anzeichnen die eingeschweißt werden müssen.Dann den ganzen Kram wieder raus und erstmal die Platten einschweißen.Dann käfig wieder rein zusammen stecken und wenn alles zusammen geschraubt ist dann anfangen mit ausrichtigen und löchern bohren.dann past das nacher alles aus.Ich konnte meine so ohne weiteres zusammen stecken.. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Wiechers Käfig und passgenauigkeit???
Oben