Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Wiechers Domstrebe passt nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fireburner2k, post: 987152, member: 14500"] Komme grad aus der Halle und mir ist Heute meine (alte) Wichers Strebe für den Cali Turbo in die Hände gefallen. Diese hatte ich mal verbaut, sie Schliff allerdings immer etwas am Öleinfüll-Deckel (der Grund warum sie nicht mehr mitfährt). Durch Zufall ersteigerten wir letztens nen' Bügel samt Wichers Front Dohmstrebe. Gleicher Typ, Cali Turbo (nur Alu) und siehe da, die Strebe ist etwas Steiler im Aufbau als die andere? Daher fragte ich mich nun Heute selbst: wie kann das sein? Also Strebe mal eben kurz montiert und siehe da, sie passt bombig! KOMISCH... Scheinbar scheint es zwei Versionen der Streben, meine nicht Stahl/Alu sondern vom Aufbau her zu geben. Diese Erfahrung habe ich wie beschrieben mit Calibra Streben gemacht, aber wenn es beim Cali 2 Verschiedene gibt, warum dann nicht beim Astra F? Zudem habe ich Heute (gehört) das es beim Calibra vor 99'er Streben gegeben hat und welche nach! Vlt. rufst du mal bei Wichers an? Glaube zwar nicht das die dir am Telefon weiterhelfen können -aber Glauben heisst nicht Wissen. Auf jedenfall ist meine Meinung zum Wichers Tel. Support keine Positive (Querlenkerstrebe Astra F). Gruss, Daniel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Wiechers Domstrebe passt nicht
Oben