Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Wie & woher Voll-Last Signal von einem Drosselklappenpot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AstraGT30R, post: 835800, member: 8630"] Für eine Digitalanzeige benötige ich ein Voll-Lastsignal, also einfach ein Signal das kommt wenn die Drosselklappe voll geöffnet ist. Theoretisch könnte man das über einen zusätzlichen "Microschalter" an der DK selbst realisieren aber vielleicht geht das ja auch eleganter? Vielleicht gibt es ein elektronisches Bauteil das erst ab einer bestimmten Spannung (die vorher eingestellt werden kann) dann genau diese Spannung durchlässt? Also ein Bauteil was ich in die original Leitung vom DK Poti setze wo dann ein weiterer Ausgang dran ist der aber erst die Spannung von XX Volt durchlässt wenn der entsprechende Wert ...den man einstellen kann...überschritten wird. Gibts sowas??? Mag auch sein das es über die Motronic geht die hab ich nicht mehr also brauch ich irgendwie das Signal von der Drosselklappe. Kennt jemand eine Möglichkeit das zu realisieren? Gibt doch sicher paar Elektronikspezis hier :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Wie & woher Voll-Last Signal von einem Drosselklappenpot
Oben