Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
wie wird eine supra gehandelt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="206xl, post: 1104227, member: 13657"] Ob Jspec oder EU Spec ist relativ latte, solange es mehr als 400PS werden soll. Vorteil EU Spec ist natürlich die 4 Kolben Bremse vorne (JSpec 2 Kolben) mit größerem Durchmesser, abgesehen mal von den Stahlturbos...die aber bei den Leistungshungrigen eh nicht lange drin bleiben würde ;) Automatik geht so bis um die 500 PS (Je nach Kühlung), allerdings gibts da auch Upgrades... geht aber auch ins Geld. Das 6 Gang ist recht grosszügig dimensioniert, da brauch man sich keine Sorgen machen. Falls man allerdings auf die Idee kommen sollte von AT auf MT umzubauen, das kostet recht viel Geld (5000 biste dabei). LHD als MT: Viel Erfolg bei der Suche und tiefe Taschen. Ich werde nächsten Monat mir ne Supra holen. Vll eier ich rüber nach UK, da ist der Markt größer... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
wie wird eine supra gehandelt?
Oben