Wie wird das Rückschlagventil eingebaut?

Diskutiere Wie wird das Rückschlagventil eingebaut? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; wenn du noch keine phase hast, und eine starke feder im bov, dann wird du warscheinlich nicht viel hören, da es einfach nicht richtig auf geht.
GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
wenn du noch keine phase hast, und eine starke feder im bov, dann wird du warscheinlich nicht viel hören, da es einfach nicht richtig auf geht.

Thema:

Wie wird das Rückschlagventil eingebaut?

Wie wird das Rückschlagventil eingebaut? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben