Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
wie weit komm ich mit 5000euro
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blank Andreas, post: 878122, member: 9589"] 200Ps knackst du nur wenn du Vergaser oder EDK fährst! Wenn du es mit der Motronik schaffen willst, dann hast du einen Leerlauf unter aller Sau und im teillast ein Fahrverhalten das man nüchtern nicht erträgt! Würde ich dir niemals raten, wirst in einem halben Jahr verrückt sein weils dich nervt. Was noch anständig läuft und an der Schmerzgrenze ist, sind 190PS hab damit 4 Motoren laufen und alles ist noch erträglich........ Ich nicht, :) Denke das meiste verschlingt der Kopf, am Block brauchst du für diese Leistung keine Schmiedekolben geschweige den H-Schaft Pleul!! Aber am Kopf muss man einiges tun! Da würde ich eher 2000€ anschlagen wenn du einen sauberen funktionierende Ventieltrieb dazu haben möchtest der 8000 Drehzahlfest ist! Wie gesagt Pleuel kannst dir schenken, reichen die Originalen! Gute Ölschmeirung, würde sagen anständigen Ölkühler incl. Leitungen und Thermostat, dazu eine neue Pumpe ca. 700 Gemachter Kopf mit Ventilfedern+Ventilfederteller würde ich sagen biste auch bei ca. 1300 Leichter Schwung ist auch nicht nötig, bist aber da bei ca. 140-200€ dabei :P Nockenwellen, 550-600 Und jetzt die EDKA :) weis ja nicht wer die für 1000€ Verkauft, aber nur mal als Bsp. unsere kostet komplett mit Steuergerät und Abgestimmt 4500€ :lol: Ich würde dir empfehlen, lass dir von jemanden einen neu aufgebauten Serienmotor ( modifizeirt ) mit 185PS bauen und du bist die nächsten 7 Jahre oder 100000km Glücklich das nichts kaputt geht und auch anständig läuft. gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
wie weit komm ich mit 5000euro
Oben