Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wie waren die 2,3Liter Vökl Motoren ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1208135, member: 8803"] ein Turbo hat ja wohl oder übel noch viel höhere Anforderungen im Temperaturhaushalt...sprich guter Abtransport der Wärme vom Kopf/Block von nöten.Größere Zylinderbohrungen sind klar nachteiliger diesbezüglich wenn man häufig längere Vollgasaktionen abruft.Auch bei Serienblöcken mit 86,00 sieht man Hitzeeinwirkungen zwischen den Zylinderstegen.Man kann eben mit zusätzlichen Kühlbohrungen/Stegen die Situation verbessern... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wie waren die 2,3Liter Vökl Motoren ?
Oben