Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Wie tief mit KW?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steffen, post: 566379"] Bin auch einer von den Leuten die nur froh sind wenn sie eine handbreit (ohne Daumen) Luft unterm Schweller haben, fahre Hennig Gewinde Rennsportfahrwerk und 13 Zöller mit 195/45 R13, damit bin ich 140 mm näher dem Asphalt gegenüber dem Serienfahrwerk! Das Gewicht vom XE kommt noch dazu ... :rolleyes: an alle Leute die jetzt sagen das ist verrückt, denen gebe ich völlig recht, aber das Gerücht, daß so ein Fahrwerk nicht mehr fahrbar sei kann ich nicht bestätigen, man muß halt doppelt so stark aufpassen, aber mit 25 mm Luft zum Kat (war zeitweise die tiefste Stelle mit dem C14NZ) ging das eigentlich auch ... Tiefgaragen und Parkplätze mit hohen Bordsteinen sind halt tabu, aber ansonsten geht das alles! Zu Deiner eigentlichen Frage, nein, die Spurstangen sind Serie ... ist ein absolutes Problem die Dinger noch einzustellen bei extremen Tieferlegungen, hat bei mir bis jetzt nur einer Geschafft ... aber mit der ganzen Einstellerei hilft da ein tolles Mittel von den Inselaffen! Exzentrische Alu Domlager! Mit denen kannst du ohne Probs Sturz und Nachlauf einstellen, sie haben nur einen entscheidenden Nachteil, der einzigste Grund wieso ich sie mir nicht zulege ... die 20 mm mehr Tiefgang die man dadurch erreicht ... ne, Sscherz die könnte ich ncoh gebraúchen :D da die serienmäßigen Gummi Domlager rausfliegen, hat man nachher nur die Exzentrischen aus Alu (Vollmaterial) und dadurch wird das Fahrwerk so Bretthart, daß es Dir Deine Karosserie zerhaut ... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Wie tief mit KW?
Oben