Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
wie sieht es mit daten eines TQP aus mit F28??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mad max, post: 667244, member: 9798"] Hallo, zum Getriebe kann ich leider nichts sagen, aber ich fahre EDS Ph2 im Turbocoupe und da brauchste Dir um die Elastizität keine Gedanken zu machen. In Verbindung mit dem kleinen Lader geht das Teil untenrum schon ziemlich gut ab. Hab mir die Tabelle mal angeschaut und lt. Autobild Test+ Tuning von 2001 war EDS Ph2 in 23,7 Sek von 0-200, 0-100 waren 6,7 Sek. 60-100 im 4.Gang waren 5,3 und 80-120 im 5. warens 7,0 Sekunden also von 0-200 bist du somit immer vorn, 0-130 brauchte EDS-Coupe 9,6 Sek, spätestens bei 130 bist du somit am R32 dran :-)) Der S3 ist da nicht wirklich ein Gegner......(mit 28,7 auf 200) Also ich hätte wohl auch noch gerne nen 6.Gang, aber dann eher nen zusätzlichen, der an den 5.anschliesst, weil z.Zt. die Drehzahl bei Vmax doch ziemlich hoch ist und der kleine Lader dann eh keinen LD mehr bringt......für längere Autobahnfahrten wär dann zusätzlich die Drehzahl entsprechend niedriger. (z.B.bei 160 ) Also ich würd dir zum Chip raten :-)) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
wie sieht es mit daten eines TQP aus mit F28??
Oben