Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wie schnell alles sich entwickelt hat !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Andy601, post: 1173031, member: 14106"] Ist bei jedem Hobby das gleiche, man wird nie die größte Eisenbahnplatte im Keller haben und auch nicht alle Briefmarken zusammen bekommen. Es kommt immer auf die eigenen Ziele an. Wenn man der beste sein will muss man es beruflich machen, dann hat es mit Hobby nix mehr zu tun. Es sollte einen auch egal sein, was andere zu seinen Leistungen sagen, dazu gehört aber auch Charakter. Mich reden viele blöd an, weil mein Auto so "langsam" ist, aber mir reichen die 14,6s mit dem NE, für den nächsten Motor setze ich mir wieder ein Ziel und da versuche ich ran zu kommen. Aber mein Haus und eine ordentliche Altersvorsorge kommt vor dem Hobby. Wenn ich einige sehe, die einen leeren Kühlschrank haben, Hauptsache das Auto ist schnell, da kommt mir das kotzen. Wenn man Pokale haben will, muss man sich eben eine Klasse raus suchen, wo es noch was zu holen gibt. Das heißt aber auch, das der Turbo raus muss ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wie schnell alles sich entwickelt hat !
Oben