Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wie schnell alles sich entwickelt hat !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FB66Turbo, post: 1173030, member: 13275"] Die ersten Sätze ist wieder typisch, aber diesmal ist es auch nicht so gemeint :-) Was Mich angeht, nur für Dich. War oder bin immer noch was Zeit und Leistung angeht unter TOP 3 bei Opel FWD und Corsa A ist fast fertig, vielleicht kann Ich noch starten und mein Spaß ende der Saison noch haben. Es gehen Private dinge vor, deshalb hing der fertigstellung vom Corsa. Sonst hast Du recht, wenn man aus deiner sicht so schaut. Mir geht es darum, warum Einige nur weil etwas VW 4 Motion so an Masse auf der Event auftauchen ihre lust verlieren, daß möchte Ich gerne versuchen zuverstehen. Ich mache weder für mein Ego oder sonst was, der mich kennt, weißt ganz genau daß Mir es spaß macht und Ich auf dieserweise Adrinalin brauche :-) Natürlich ist es schlimm wenn man sein haben und gut in solche Projekte rein steckt, wo man ganz genau weiss es hat kein Ende. Aber Jedem das Seine, sowas kann man nicht verstehen. Ich verstehe es auch nicht, warum Einige nicht was haben und gut angeht, nicht bremsen können. Brutal was Einige aus meinem Umfeld in Ihre Projekte rein gesteckt haben. Ich persönlich habe bei 1/4 Meile spaß, Autobahn ballern, Andere bei Rundsterecke, deswegen haben alle Menschen andere Denkweise und Hobbys, sonst hätten Wir ja Alle nur das selbe im Sinn :-) MfG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wie schnell alles sich entwickelt hat !
Oben