Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wie schnell alles sich entwickelt hat !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spoony007, post: 1173023, member: 9799"] tja, da hilft auch kein heulen wenn du nicht mehr vorne mitspielen darfst und du keine beachtung mehr bekommst :P mach es so wie viele anderen inkl. mir, kauf dir einfach ein auto das flott genug ist um spaß zu haben und steig aus. bringt eh nix weil immer einer schneller ist. habs auf meiner letzten 1/4 meile gemerkt. auto lief nicht weil allrad nicht richtig entlüftet und auf dem rückweg ist samy in seinem 1300ps supra an mir vorbeigeflogen als wenn ich parke :D da gibt man soviel geld aus, mordet sein material und bekommt mit glück einen 10€ pokal und 3 sekunden beifall von anderen bekloppten (wie man selber). ich kenne leute die haben in den letzten zwei jahren 50k€ in ihre bastelbude gesteckt um vorne mit zu fahren. dafür gibts schon nen schönen c63amg, m3 oder 911er. oder man steckt die kohle in ein haus, so alberne pokale sind sicher keine gute altersvorsorge ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wie schnell alles sich entwickelt hat !
Oben