Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Wie lange hält ein Auto
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="darky2k, post: 1146310, member: 16600"] Ich bin ehrlich... Ich glaube dem Mann nicht so recht... Mich würde interessieren, wie der Wagen von unten aussieht... Kommt schon Leute...ein 50 Jahre altes Auto angeblich nie gepflegt...und immer draußen....da wird sicher nicht nur an den Kotflügel und den Türgriff Blech gewandert sein. Was ist mit Benzinleitungen? Was mit Bremsen? Gummi wird purös...Blech rostet irgendwann durch...Die Reifen sollen ja angeblich im Rahmen des letzten TÜV erneuert worden sein ...Sehen so halbwegs neue Reifen aus? Nie gepflegt? Sorry...aber ein bisschen wird mir das zu problemlos dargestellt. Als würde das Auto noch so fahren wie vor 50 Jahren... Ich zweifele sehr stark daran, dass dieses Auto ohne Probleme über die nächste zentrale TÜV Stelle dort kommen würde... Ein bisschen macht er sich ja auch lustig über den TÜV ... Da kann er Professor sein wie er will...:rolleyes: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Wie lange hält ein Auto
Oben