Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Wie lange darf man mit Spüli fahren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nereuss, post: 682985, member: 9745"] Danke die Info, dachte erst das das Spueli den Schläuchen zusetzt, Stimme da Corsa-A-LET voll zu, Pures Wasser ist ja hart und enthaelt unter anderem viel Kalk, deshalb habe ich ja zumindest noch Spueli mit reingekippt. Hartes Wasser kann Erosion und Kavitation an engen Knicken und Ecken im Kuehlsystem / Block verursachen und foerdert natuerlich auch die Korrosion. Kuehlwasser muss einfach weich sein. Ich dachte erst das das Spueli die Schlauche angreift deshalb meine Frage, klar das Oel das auch tut, aber Spueli bindet Oel und Fette, deshalb bringt es ja auch gut was nach einem Oel/Wasserschaden. Ich habe erst mal wieder Zusatz besorgt und werde es auf jeden Fall bald moeglichst ausspuelen und neu befuellen. Die 5 - 10€ sollten fuer unsere Lets doch einfach bei jedem drin sein. PS- hatte mal einen Nachbarn, der hat auch immer nur Wasser zugekippt, im Winter ist er dann verwundert mal nur 10 km weit gekommen, Wasserpumpe war eingefroren und ist dann simpel geplatzt, wobei er da ja noch Glueck hatte, son eingefrorener Block kann mit Sicherheit auch reissen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Wie lange darf man mit Spüli fahren?
Oben