Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Wie Kardanwelle ausbauen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="maik, post: 855216, member: 11490"] Die Kardanwellebekommste auch ab wenn der Hilfsrahmen drinn bleibt! Ich hab die 2 Muttern vom hinteren Getriebehalter abgeschraubt und dann das Getriebe ein Stück weit aus der Lagerung gezogen, dann die unteren schrauben gelöst. Getriebe wieder abgelassen und die restlichen schrauben rausgedreht Ging im Prinzip ganz gut außer die oberste Schraube (Stand natürlich genau nach oben) aber mit n bisschen gefummel ist das machbar. Dann bleibt die Kardanwelle erstmal drin wenn du den Motor ablässt, und schraubst die dann später raus. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Wie Kardanwelle ausbauen?
Oben