Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wie in PDF-Dateien schreiben (mac)?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schubbie, post: 1022119, member: 12382"] Gimp kenne ich nicht. Zu Volks-Tigra, es gibt PDF´s, die so erstellt sind, dass man die ausfüllen kann. Warum man eine Virtuelle Maschine haben sollte? Es gibt halt viele Software, die es nur für Windows gibt. Z.b. unser Planungsprogramm, unsere AutoCAD Version, die wir benötigen, wird auch nicht auf MAC geschrieben und es gibt noch einige mehr. Zudem finde ich immer, dass man beim Mac nicht genug für sein Geld bekommt. Die Bildschirme sind zwar super, aber für 1800€ bekomm ich was schnelleres auf Windows-Basis und hab weniger Kompatibilitätsprobleme. Belaste ich meinen 24" Mac auf Arbeit, dann schmiert er auch gern mal ab ^^ und der ist gerade mal 2 Jahre alt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wie in PDF-Dateien schreiben (mac)?
Oben