Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Wie haltbar ist der C20LET wirklich??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nachtfalke1, post: 562510, member: 8912"] hallo let, welchen eds lader? den mit den k26 rad warscheinlich:D dieses rad hätte ich auch drauf haben könne aber dann keine garantie auf den lader und etwas höherer preis außdem wurde mir da abgeraten weil das teil echt höllenmäßig druck bringt und dann ohne andere kolben pleulstangen und und und ... der moter wohl nicht altgeworden währe habe ich den orginalen kkk k16 wieder drauf gebaut. gereitzt hätte mich das schon aber alles andere auch noch umbauen ne ne da fehlt mir doch die kohle und auch die lust. wenn das teil jetzt seine 280 PS oder vielleicht auch was lotec angibt 292 ps (was ja nicht ganz stimmen soll) bringt bin ich voll zufrieden:) gruß falke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Wie haltbar ist der C20LET wirklich??
Oben