Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
WICHTIG: Produktionsdatum Druckspeicher!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Joe, post: 557800, member: 8607"] Hi Mechanobot, im Standard-VG sind nur 0,6 Liter Öl und wenn du mit einem getunten Fahrzeug fährst, ist die Belastung für das Öl höher und die Ölmenge reduziert sich sehr schnell (verbrennt/verdampft)und die Eigenschaften des Öls verändern sich auch: zähflüssiger, usw. In dem Speicher ist eine Blase mit Luft. Diese Luft wird bei Ölzuführung komprimiert (Zufluss,speichern) und bei Bedarf(Abfluss) wieder entspannt. Hätte die Luft direkten Kontakt zum Öl würde die Luft nach und nach übers Öl entweichen können. Daher gibts eine Art Membrane zwischen Öl und Luft. Und diese Membrane altert und wird porös.Auf einmal stimmt die Luftmenge im Speicher nicht mehr und der Druck steigt immer mehr an ... BANG : das schwächste Teil hat alle Viere von sich gestreckt ! Reto Hürlimann kann dir sicherlich sagen welches Teil dabei meistens hopps geht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
WICHTIG: Produktionsdatum Druckspeicher!!!!!
Oben