Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Werkstatt wechselte Kardanwellendichtung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blausucht, post: 772903, member: 11823"] Hoi, jo Einstellwerte kenn ich :) Die haben die auch komplett rausgebaut die Helden. Er fragte mich ja am Ende ob das Gelenk von den paar Meter fahren (2km etwa) defekt gehn kann - schon seltsam wenn er mich das fragen muss :D Und das man ja garnix dran einstellen kann :cry: :lol: Manschette habe ich ja mitgebracht, die sollten wenn dann nur einbaun, wir hatten inner Schweiz keine große Zeit mehr das zu machen. Und eigentlich sollten die das ja garnich machen, ich sagte nur "wenn ich tüv will könnte der das bemängeln - und wenn ihr das machen wollt sagt bescheid was das kostet" Und er wollte bei Opel anrufen, was er nich hat - und von daher auch kein Plan wie man das macht. Und wegen der verkratzten und verdellten Kardanwelle überleg ich auch noch, kann man da was fordern? Ich find das unschön - funktioniert zwar so alles noch, aber eben hässlich so. Sieht aus wie hingepfuscht. Unterlegscheiben werde ich morgen früh nachsehen wenn ich ihn nochmal besuchen gehe. Einstellmaß muss man nur vorn beachten oder? (30mm +-2mm) Er meinte nur es hat knapp über eine Stunde gedauert - ich frag mich wie die das machen wenn Opel 5h angibt! Erstmal erzähl ich ihm noch das evtl das VG defekt is und 4691,68€ kostet (hab vorhin bei Opel angerufen) - wenn er das überwunden hat frag ich ihn nochmal was die tolle Reparatur kostet! :twisted: :twisted: :twisted: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Werkstatt wechselte Kardanwellendichtung
Oben