Werksneuer Z20LEH Block mit Stahlpleuel

Diskutiere Werksneuer Z20LEH Block mit Stahlpleuel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen werksneuen LEH Block inkl der Kolbenbodenkühlung Kurbelwelle und Ölpumpe an! Bin mit dem Block noch zu EDS gefahren und habe...
M

mgcoupe

Punkte Reaktionen
0
Biete hier einen werksneuen LEH Block inkl der Kolbenbodenkühlung
Kurbelwelle und Ölpumpe an!

Bin mit dem Block noch zu EDS gefahren und habe dort noch H-Schaftpleule
verbauen lassen.

Block ist wie gesagt WERKSNEU und hat echte 0 KM gelaufen!

Preis VHB 2700 euro
Tel 0163-7753628

Thema:

Werksneuer Z20LEH Block mit Stahlpleuel

Werksneuer Z20LEH Block mit Stahlpleuel - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben