Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Wer weiß definitiv welche Beläge es für die Girling gibt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="el Loco, post: 705647, member: 9552"] im prinzip passt keiner der rennsport beläge aus dem zubehör richtig ! weder ferrodo , pagid, ebc , nordmann usw. sie passen zwar in den sattel und in den sattelträger , liegen dann abe zu weit innen an der scheibe an . das heisst , dass der belag von der reibfläche her zu schmal ist und somit außen herum ein rand an der scheibe von ca 1cm übrig bleibt , wo kein bremsbelag wirkt. ist dann in etwa so , als hätte man ne 280er scheibe drauf. ich hab bei mir die ds-performance drauf ( für die girling anlage von alfa ) und hab mir dann innen abstandshalter angeschweißt , damit die beläge weiter nach außen gehalten werden.. somit hab ich jetzt außen einen rand von ca.5mm und innen ca 1cm. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Wer weiß definitiv welche Beläge es für die Girling gibt?
Oben