Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wer war schon in America?? Sight Seeing/Rundfahrt etc.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Heckantrieb, post: 1041148, member: 12255"] ALSSSSOOOOOO....Grundsätzlich gefällt jedem etwas anderes dort " drüben"! Ich fliege 2x im Jahr rüber (Urlaub) und habe echt schon einiges gesehen. Geschmäcker sind verschieden! Mir persönlich hat es zb in SF nicht wirklich gefallen! Das Beste meiner Meinung nach ist dort. Cable Car, Alcatraz und der Pier 39. Die Stadt ansich is eher durchschnitt. Viele "hast mal Kleingeld für mich" an jedem Eck wenn Du aus dem Laden kommst wirst schon angebettelt! Freundlich aber trotzdem nervig! Auto braucht man dort nicht wirklich. Parken kann bis ztu 40 $ kosten! LA is....auch Geschmackssache! Die Sternwarte dort zb is ein guter Anlaufpunkt um mal über die Stadt zu gucken. Beverly Hills....nett...teuer...LA Stadt... :shock: Vegas is ne andere Nummer!! Am Strip sind die Hotel von Mo-Do sehr sehr günstig aber dann: Weekend-Aufschlag vom feinsten! Gibt viel zu glotzen aber nix für 2 Wochen am Stück! Rund um Vegas kann ich Dir die Seite empfehlen : [url=http://www.vegas4you.de/]VEGAS[/url] Ansonsten kann ich sagen das es zuviel zu erzählen gibt wenn man oft dort ist. Ich würde sagen als "USA-Neuling" nimm entweder Vegas oder was in Florida. Die sind sehr entspannt und nix is hektisch. LA,NY usw....zu stressig als Neuling. Gibt noch vieles....Shoppen is dort TOP!!!!!!!!! Aber nicht die Freigrenze vergessen :oops: Man kann so einen Urlaub pauschal gar nicht beschreiben. Trotzdem : AUTO muss sein! Nimm aber keinen ganz ganz billigen!! Kofferraum zu klein usw...und wenn der Monsterjeep neben Dir Gas gibt hast das teilweise nicht vorhandene Auspuffrohr inkl Sound direkt am Ohr :twisted: Beispiel Alamo, da gibt es ne Choice-Line und Du kannst in der gebuchten Kategorie eine Auto aussuchen! Easy Way eben.... Schreiben könnt ich noch bis übermorgen über das Land.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Wer war schon in America?? Sight Seeing/Rundfahrt etc.
Oben